Horst Andreas Model, Schauspieler, Moderator und DJ Foto: Perspektive.Photography
Horst AndreasModel, Schauspieler, Moderator und DJFoto: Perspektive.Photography

Horst Andreas 

Als Schauspieler und Kleindarsteller bin ich in vielen Produktionen des Deutschen TV zu sehen. 

Unteranderem in  ARD,ZDF oder auch bei RTL und anderen.

In Serien wie "Rote Rosen" und "Großstadtrevier" so wie auch "Unter anderen Umständen" bin ich zu sehen.

Auch in Kino Produktionen von z.B. "Warner Brothers" - "The Story of My Wife" .

Es könnte aber auch sein, das ihr mich schon mal auf einem A-Rosa Flusskreuzfahrer gesehen habt, dort habe ich als Gastgeber für meine Gäste an Bord Moderiert und auch aufgelegt. 

Auch als Model für die eine oder andere Werbung werde ich gerne gebucht.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Horst Andreas